Treffen mit der FICC - Fédération Internationale de Camping, Caravanning et Autocaravaning A.I.S.B.L. in Brüssel: Stärkung der internationalen Camping-Gemeinschaft

Am 6. März fand in Brüssel ein bedeutendes Austauschmeeting zwischen dem CCA - Camping und Caravaning Club Austria und der FICC (Fédération Internationale de Camping, Caravanning et Autocaravaning A.I.S.B.L.) statt.

Der CCA festigt seine internationale Verbindung durch seine jahrelange Mitgliedschaft in der FICC, dem Dachverband aller Campingverbände. Ein Produkt der FICC und ein herausragendes Angebot für die Mitglieder des CCA ist das CCI - das Camping Carnet, eine international anerkannte Identitätskarte für Camping-Touristen. Mehr Informationen zu dieser Karte unter CCI – ARBÖ CCA Camping (cca-camping.at) 

Anwesend bei diesem Treffen waren seitens der FICC Susan Drescher und Silvia Brohl, sowie vom CCA-Präsident Ing. Willy Koblizek, Generalsekretär ARBÖ Österreich KR Mag. Gerald Kumnig, ARBÖ Wien und CCA Geschäftsführer Dir. Günther Schweizer, sowie Lisa Tiefenbacher und Dr. Gerhard Hofmann, Präsidiumsmitglieder des CCA.

Die Atmosphäre während des Treffens war äußerst aufgeschlossen und freundlich.
Im Laufe der Gespräche wurde von Frau Brohl und Herrn Schweizer auch in Erinnerungen an die "Rallye in Österreich/Wien" aus dem Jahr 1989 geschwelgt. 

Im Anschluss besuchten der Präsident, Frau Tiefenbacher und Herr Hofmann das F.I.C.C Büro im Parlamentsviertel von Brüssel.

Diese Zusammenkunft stärkt nicht nur die Beziehung zwischen dem CCA und der FICC, sondern trägt auch zur Förderung einer engagierten und international vernetzten Camping-Gemeinschaft bei.