Abcampen 2019 - Rückblick

Fotos: Familie Kropatschek

Bei traumhaften Herbstwetter wurde das Abcampen 2019 diesmal am Arterhof im bayrischen Bad Birnbach abgehalten. Auch diesmal haben sich Uschi und Kurti Kropatschek wieder ein tolles Programm einfallen lassen: Ein Besuch in der Glashütte in Bodenmais, wo man sich als Glasbläser probieren konnte, der traditionelle Hofabend im "Roßstall" bei Livemusik und ein Besuch in der Rottal Terme (die einzige Therme ohne h) lud zur Erholung ein. Am Samstag konnte man den Bauernmarkt besuchen und einige Schmankerl erwerben. Besonders Brot und Speck aus der Region hatten es unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern angetan. Am letzten Abend gab es beim Abschluss-Essen die Verabschiedung unserer "Kropis" mit Zepterübergabe an deren Nachfolger, dem Ehepaar Wiesinger. Gesamt gesehen ein schönes und geselliges Treffen zum Saisonende. Wir bedanken uns dafür bei allen, die dabei waren!