Nachrichten aus dem Präsidium

Neu an der ARBÖ-Spitze

Neuer Wiener Landespräsident des ARBÖ: Hermann Fried. Foto: ARBÖ
Neuer Generalsekretär des ARBÖ: Gerald Kumnig. Foto: ARBÖ

Neuer Landespräsident

Hermann Fried, leidenschaftlicher Versicherungsmanager und von Beruf Landesdirektor der Wiener Städtischen Versicherung, wurde im vergangenen Herbst von der Landeskonferenz zum neuen Wiener Landespräsidenten gewählt.

Neuer Generalsekretär

Gerald Kumnig, schon in den vergangenen Jahren Geschäftsführer der ARBÖ-Bundesorganisation, wurde kürzlich auch mit der Funktion des Generalsekretärs betraut.
Der CCA gratuliert den beiden und wünscht ihnen viel Erfolg und alles Gute!

Hohe Auszeichnung

„Finanzministerin“ des CCA, Inge Polzer, mit hoher Auszeichnung.
„Diplôme d’honneur“ der Welt-Camper-Organisation.

Inge Polzer, seit vielen Jahren engagierte Finanzreferentin des CCA und begeisterte Camperin, erhielt von der Welt-Camper-Organisation „F.I.C.C.“ für ihre herausragenden Verdienste die selten vergebene Ehrenurkunde verliehen. Herzlichen Glückwunsch, liebe Inge!

CCA-Präsidium neu

Neuer CCA-Präsident Willy Koblizek

Am 27. November 2012 wählte das Präsidium des CCA den Inhaber der Fahrschule am Schwedenplatz (Wien) zum neuen Präsidenten.
Koblizek, 41, ist verheiratet und Vater einer Tochter und eines Sohnes. Durch sein Engagement in vielen Fragen der Fahrausbildung hat der CCA mit dem neuen Präsidenten einen echten Experten, der mit viel Elan für die Mitglieder und jene, die es noch werden wollen, an das Ehrenamt herangeht.

Generalversammlung

Bei der a.o. Generalversammlung am 3. März 2014 wurden einige Neubesetzungen im Präsidium vorgenommen. Leo Hintersteiner, der lange Jahre dem CCA als Funktionär diente, schied aus. Ihm wurde der Dank für sein großes Engagement ausgesprochen. Als neue Rechnungsprüfer – neben dem bewährten Alfred Cermak – wurden Mag. Ute Maria Caviola, Heidemarie Onodi ghewählt.

Aktulle Präsidiumsmitglieder

ARBÖ-Vertreter Fritz Beidler, Rechnungsprüfer Alfred Cermak, Mag. Ute Maria Caviola, Heidemarie Onodi, CCA-Vize Walter Fabian, Finanzchefin Inge Polzer, Schriftführer Anton Vesecky, CCA-Präsident Willy Koblizek, ARBÖ-Vertreter Torben Mandl und Günther Schweizer, CCA-Vize Herbert Hübner