Dethleffs erstmals Motorsport-Partner

Seit dieser Saison ist Dethleffs, einer der größten Hersteller von Reisemobilen und Caravans, offizieller Serienpartner der DMV TCC und präsentiert sich so erstmals im Motorsport.

Die Atmosphäre hier an der Rennstrecke und im Fahrerlager ist genial und wir sind davon überzeugt, dass die Marke Dethleffs von Ihrem Engagement als Premium Partner bei der DMV TCC (Deutscher Motorsport Verband – Touring Car Championship) profitieren wird“, so Dethleffs-Produktmanager Florian Pietrzak, der am Osterwochenende beim Saisonstart auf dem Nürburgring selber zwei Tage vor Ort war. „Uns ist sehr daran gelegen, gemeinsam mit der Organisation der DMV-TCC eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit aufzubauen und so die Rennserie, aber auch die Teams und Fahrer zu stärken“ .